13 Kleine Ernährungssünden sind ok

essen-nahrung-kind-obst-3Gehe geschickt mit dir um – erlaube dir die eine oder andere ErnährungsSünde. Damit du dabei aber niemandem schadest, kannst du schon vorher definieren, was für dich eine „Ernährungs-Sünde“ ist. Wie das geht? Lausche dieser Hörsendung – nicht nur für VeganerVegetarier:

Play

Manche der Tipps mögen dich erstaunen – sie sind jedoch mit dem gesunden Menschenverstand gut zu verstehen. Gehe geschickt mit dir um – nutze die Mechanismen deines Geistes. Ein Schuss Psychologie – schon geht es leichter mit der gesunden Ernährung.

Dies ist wieder eine Wiedergabe einer Ausgabe aus dem Gelassenheits-Podcast – denn vegane Ernährung verhilft auch zu einem gelasseneren Geist.

Dieser Podcast ist wieder mit der Stimme von Sukadev Bretz – der im Jahr 1979 zum Vegetarier wurde und 1980 in München mit Yoga begonnen hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.