Wie bringe ich meine Mitmenschen dazu, auf vegane Ernährung umzustellen? Vortragsvideo

Videovortrag zum Thema: Wie bringe ich meine Mitmenschen dazu, auf vegane Ernährung umzustellen? Lausche einer Antwort zu dieser Frage.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Infos zum Thema “ Wie bringe ich meine Mitmenschen dazu, auf vegane Ernährung umzustellen?“ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Audiovortrag. Vielleicht bist du ja überzeugt von vegane Ernährung. Gerne würdest du auch andere dazu inspirieren. Sukadev geht auf Fragen ein rund um Vegan, Teil des Themebereichs Yoga Ernährung.

Weiterführende Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert